Sonntag, 27. Oktober 2013

Kleiner Ausflug zum Schloss Charlottenburg | Berlin


Dieser Post ist mehr als überfällig. Die Fotos sind bereits (!) Anfang September, an meinem Geburtstag, entstanden. Die letzten Wochen waren jedoch mehr als stressig: Bachelor-Arbeit schreiben, WG-Suche, Beginn des Masters. Auch wenn es momentan nicht wirklich entspannter ist, habe ich mir einfach einen Abend Zeit genommen, ein paar Fotos durch zu sehen, zu bearbeiten & für euch einen Post zu schreiben. Denn meinen Blog möchte ich nicht weiter vernachlässigen. Mir macht das Bloggen so viel Spaß, darauf möchte ich in Zukunft nicht verzichten. Ich hoffe, ihr seht mir die letzten Wochen nach.


In diesem heutigen Post zeige ich euch ein paar Bilder von einem Spaziergang am Schloss Charlottenburg & Umgebung. C. & ich hatten einen wunderschönen Tag, es war wohl einer der letzten des Sommers. Ohne viele Worte folgen nun einige Bilder. Es gibt sogar zwei Fotos, auf denen ich zu sehen bin.


Was für ein Schnappschuss! Habt ihr die dicke Hummel auf dem rechten Bild entdeckt?


Wir waren dieses Mal u.a. mit dem Teleobjektiv unterwegs. Es ist wirklich erstaunlich, was man damit für tolle Bilder machen kann & wie nah man das zu fotografierende Objekt 'herangezoomt' bekommt.



Das Fahrrad sieht doch toll aus oder?


Ich war wirklich begeistert von dem Teleobjektiv. Das Foto mit der Ente & dem Spatz sind u.a. damit gemacht wurden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Welches Objektiv benutzt ihr denn gerne? Wart ihr auch schon einmal mit einem Teleobjektiv unterwegs?

Ganz liebe Grüße,
Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen