Montag, 25. Mai 2015

Happy Birthday Frisch Verliebt!



Für mich gibt es nichts Schöneres als das Gefühl des Frisch Verliebt seins. Die Pupillen weiten sich, das Herz schlägt schneller ein Lächeln breiten sich auf den Lippen aus.

Ich kann es kaum glauben. Zwei Jahre gibt es diesen Blog nun schon. 730 Tage, in denen ich meine größte Leidenschaft mit euch teilen durfte. Während dieser Zeit lernte ich wunderbare Menschen kennen und auch viel über mich selbst. Ich nahm an großartigen Projekten teil und traf Internet-Freunde endlich im Leben 1.0. Ich bin sehr dankbar für so viele unbezahlbare Momente und 730 Tage FRISCH VERLIEBT



Als ich vor zwei Jahren diesen Blog gegründet habe, hätte ich niemals gedacht, dass mir dieser Ort hier einmal so unsagbar wichtig sein würde. 129 Posts habe ich in den vergangen zwei Jahren veröffentlicht und noch immer sprudele ich so vor Ideen und Energie. Frisch Verliebt ist meine digitale Spielwiese, mein kleine Welt, mein Baby, mein Herzensprojekt. Hier darf ich meine kreative Energie ausleben und eigene Ideen ohne Wenn und Aber umsetzen. Das Internet ist nicht meine Welt, es ist mein Zuhause und das ist etwas Großartiges.  

Doch vor allem danke ich euch allen. Denn ohne euch würde es diesen Blog nicht geben. Ich danke euch für jeden lieben Kommentar, jede Mail und jedes Foto, das ihr mir von euren nachgekochten und nachgebackenen Rezepten geschickt habt. Dieser Austausch ist einfach wunderschön. Danke. Danke. Danke. 



Ich wünsche euch heute den schönsten Montag. Am liebsten würde ich jeden einzelnen von euch heute besuchen, euch einen Strauß Pfingstrosen schenken und euch einmal fest drücken. 

Ganz liebe Grüße
eure Anne <3

PS.: Meinen ersten Blog-Geburtstag habe ich übrigens so gefeiert. 

17 Kommentare:

  1. OHHHHHH i gfrei mi sooooo für die..
    jaaaaa es is echt ah BEREICHERUNG,,
    mit an BLOG... freu::: FREU...
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Wie die Zeit vergeht! War gestern nicht noch blost und November? Verrückt.
    Happy Blogstday, meine Liebe. Ich habe mein vierjähriges verpasst, aber dafür dann nächstes Jahr so richtig!

    Liebe Grüße,
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  3. Hui, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Auf weitere 730 Tage voller schöner Dinge ;)

    Das erste Foto ist übrigens richtig richtig schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag und auf gaaaanz viele weitere Jahre wunderschöne Posts von Dir!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you... einen grossen Muffin dazu!
    Fühl dich gedrückt Anne! Ich freue mich schon so auf das nächste Jahr mit deinem Blog :)
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburstag. Hoffentlich hast du die nächsten Jahre noch genauso viel Freude daran :) Aber wenn du nur so vor Ideen sprudelst, dann ist das sicher kein Problem.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne!

    Alles Gute Dir und Deinem Blog zum 2. Bloggeburtstag! Ich hoffe Du hattest gestern einen tollen Tag und hast dieses Ereignis ordentlich gefeiert? Ich freue mich auf viele weitere Blogartikel von Dir!
    Liebe Grüße!
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Bloggerjahren! :)
    Du beschreibst gut, wie sich das Bloggen anfühlt, wenn man es für sich entdeckt hat, geht mir genau so, obwohl es bei mir schon ca. 4 Jahre sind (in denen sich viel verändert und getan hat)! :)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Bloggeburtstag! (Auch wenn wir ein bisschen spät dran sind damit, upsi...)
    Schon krass, wie viele Posts sich da in zwei Jahren Bloggerleben angesammelt haben. Wow!

    Liebe Grüße,
    Elena und Jennie

    AntwortenLöschen
  10. alles gute zum bloggeburtstag :)
    mich freut es immer total, wenn andere blogger so an der sache dranbleiben wie du :)
    ein schöner post, und ich hoffe es kommen noch viele jahre dazu :)

    liebe grüße <a href="http://www.hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir alles Gute noch zum Bloggeburtstag. Viel Spaß beim fröhlichen bloggen und mögen die Ideen nur immer so spriessen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Anne! Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre in der Blogosphäre.

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag !!! hoffentlich wird dein Blog auch noch viele weitere Jahre im www. herumschwirren dürfen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Bloggeburtstag nachträglich, Anne. Noch viele tolle Jahre in der Bloggosphäre und vor allem viel Spaß. Liebe GRüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Und auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag :) Auf viele weitere Jahre und Ideen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Und vor allem dazu, dass du noch immer so viel Freude und Spaß an der Sache hast. :)

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute (nachträglich) zum Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen