Donnerstag, 20. Juni 2013

Things about your life | Your Summer Must-Haves

Auch in diesem Monat bin ich bei Inas Projekt Things about your life dabei. Diese Mal gibt es das Motto "Your Summer Must-Haves". Ich habe mir fünf Dinge überlegt, ohne die ich in diesem Sommer nicht auskomme. Habt ihr Lust auf eine kleine Schatzsuche durch den Parkt? Seid ihr bereit? Ja? Los geht's!

Zuallererst befindet sich im dichten Gras eine kleine Eroberung, die ich erst in der letzten Woche ergattert habe. In einem Meer von Farben blitzte auf einmal "eternal optimist" auf. Ein zartes Rosa. Matt. Soft. Pastellig. Und so schön sommerlich. Ich kann mich von dieser schönen Farbe gar nicht satt sehen. Auch die Haltbarkeit ist wie üblich für Essie unschlagbar.



Was ist denn da? An einem kleinen Busch finden sich diese zauberhaften Ohrringe. Sind sie nicht toll? Sie sehen etwas orientalisch aus & haben genau die richtige Größe. Vor wenigen Wochen habe ich sie bei MadameLili bestellt & bin super zufrieden.



Ein Stück weiter steht ein Baumstumpf. Näher betrachtet sieht man dort einen Schatz. In bordeaux & etwas senfgelb kommt er daher. Ein Portemonnaie von Esprit im Ethno-Style. Perfekt für den Sommer. Die Geldbörse sieht nicht nur schön aus, sondern bietet auch genügend Platz für Karten, Bargeld & Co.



Gut versteckt hat sich diese Sonnenbrille von Beyu. Fast hätte ich sie nicht entdeckt. Ein Wenig sieht sie aus wie eine Brille à l'Audrey Hepburn. Super schick & schütz dank großzügigem UV-Schutz gut die Augen vor Sonnestrahlen. Gekauft habe ich sie übrigens bei Apollo


Unter einem Baum fand ich diese wunderschönen Schuhe von Vagabond & ich freue mich schon riesig, sie wieder tragen zu können. Sie sind super bequem & sehen toll zur Jeans aus.


Na, hat euch die kleine Schatzsuche im Park genauso viel Spaß gemacht wie mir? Was sind eure Summer-Must-Haves für dieses Jahr? Ich bin gespannt.

Liebste Grüße
Anne <3

Kommentare:

  1. tolle bilder :D
    und toll dass du dabei warst :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Schatzsuche" ist süß aufgebaut! Vor allem die Ohringe gefallen mir gut!! Ich habe auch mitgemacht, schau doch mal vorbei!

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  3. @ Ina: Vielen Dank. :)

    @ Lolo: Auch dir herzlichen Dank. Ich schaue gleich einmal vorbei.

    AntwortenLöschen