Samstag, 21. Juni 2014

Soundtrack meines Lebens | Long Road to Ruin


Es gibt Songs, die gehen einem einfach nicht aus dem Kopf. Sie bleiben über Jahre im Gedächtnis & werden damit Teil des musikalischen Lebens. So geht es mir mit "Long Road to Ruin". Seit meinem Schulabschluss verfolgen mich die Foo Fighters & ganz besonders dieses eine Lied. Es symbolisiert für mich Freiheit & Neuanfang ( auch wenn das nicht ganz zum Text passt). 




Gibt es bei euch auch Lieder, die euch in die Vergangenheit zurückversetzen? Wenn ja, welche?

Liebste Grüße
Anne <3

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog!
    Ich bin froh das ich über dich gestolpert bin, du bist gleich auf meiner Leseliste gelandet.
    Bei mir läuft in letzter Zeit das Album von Judith Holofernes rauf und runter, vor allem "Hasenherz" hab ich bestimmt hundert mal gehört.
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr, wenn du öfter hier vorbeischaust. & danke für deinen Musiktipp. :)

      Löschen