Freitag, 3. Oktober 2014

Ein kleiner Monatsrückblick | InstaSeptember 2014


Ihr Lieben, der September liegt schon wieder hinter uns & das heißt, es ist Zeit für einen kleinen Instagram-Monatsrückblick. Ich hoffe, ihr hattet einen genau so schönen September wie ich.


Ich sag's euch: Der September war köstlich! Glaubt ihr mir nicht? Na dann schaut euch nur die Bilder an. Mit einer herbstlichen Süßkartoffel-Kokosmilch-Suppe habe ich den Herbst eingeläutet. | Damit die Vitamine bei der kalten Jahreszeit nicht zu kurz kommen, ist dieser Feigensalat mit Ziegenkäse einfach der Hit. Am liebsten möchte ich ihn schon wieder genießen. | Am Wochenende durfte es aber ruhig auch etwas kalorienhaltiger sein. Mit einer selbstgebackenen Rucola-Pizza mit Rosmarinteig ließ ich es mir gut gehen. | & vor wenigen Tagen ist es dem ersten Kürbis an den Kragen gegangen. Er musste Kürbis-Gnocchi zum Opfer fallen. 


Im September durfte ich die Einladungskarten für die Hochzeit eines tollen Paar shooten. Obwohl es an dem Tagen durchgehend geregnet hat, haben wir genau die 60 Minuten Sonnenschein abgepasst, um ein paar schöne Fotos zu schießen. | Das Highlight des Monats allerdings war nach dem Umzug Ende August, unsere Wohnung einzurichten. Noch ist nicht alles fertig, aber jeden Tagen schaffen wir ein Stück mehr. | Eigentlich sollte im September noch ein weiterer Post online gehen. Da ich mit den Fotos jedoch mehr als unzufrieden war, wandert dieser Post in den Oktober. Bald geht er aber online. | Ewig stand das Quasten-DIY auf meiner Liste & vor einigen Wochen konnte ich es umsetzten. Mit dem Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.


Im September gab's auch etwas zu feiern - nämlich meinen Geburtstag. Ich wurde mit vielen tollen Geschenk überrascht.| Für Facebook bastelte ich an einem neuen Logo & nebenbei wurde ganz unerwartet auch die 100-Follower-Marke geknackt. Ich danke euch von Herzen. | Lange ersehnt & für fabelhaft empfunden habe ich das neue Buch von Fräulein Klein. Es ist einfach ein Genuss, sich dieses Buch anzuschauen. | Nach einer Empfehlung auf Instagram musste ich unbedingt die neue Sorte von alpro probieren: Käsekuchen. Einfach zum Reinlegen.

Das war mein September im Schnelldurchlauf. Nun wünsche ich euch erst einmal ein wunderschönes langes Wochenende. Verratet ihr mir, wie euer letzter Monat war? Habt ihr etwas besonderes erlebt? Wer mir auf Instagram folgen möchte, findet mich unter frischverliebt.

Liebste Grüße
eure Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen