Dienstag, 10. März 2015

Mein (berufliches) Herzensprojekt | ZDFzeit - Wie gut ist unsere Wurst? mit Nelson Müller

Frisch Verliebt ist, auch wenn ich es nie in großen Buchstaben betitele, ein Blog für vegetarische & teilweise auch vegane Köstlichkeiten. Fleisch- & Fisch-Liebhaber werden hier vermutlich nicht glücklich, zumindest bei den herzhaften Rezepten. Hier wird mit Liebe zu Mensch, Tier & Natur gekocht & so soll es auch bleiben.

Allerdings gibt es momentan in meinem Leben ein Herzensprojekt, das mit der guten alten Wurst zusammenhängt. Wer meine About Me Seite aufmerksam gelesen hat, weiß, dass ich in der Film- & Fernsehbranche arbeite. Obwohl ich jahrelange Vegetarierin bin, habe ich mich in den vergangenen fünf Monaten komplett der deutschen Wurst verschrieben - zumindest thematisch. & weil ich vor Stolz brenne, möchte ich euch die Dokumentation mit Sternekoch Nelson Müller nicht vorenthalten. Denn es steckt darin so viel Arbeit, Mühe & eben Liebe.

Wer gerne einschalten möchte: Heute Abend, dem 3. März um 20.15 Uhr im ZDF geht Nelson Müller der Frage "Wie gut ist unsere Wurst?" auf den Grund. Wer die Sendung verpasst hat, findet sie hier in der Mediathek. 
Weitere Infors zur Sendung findet ihr hier. Das Foto stammt ebenfalls von dieser Seite & ist Eigentum des ZDFs.

Ganz liebe Grüße 
eure Anne <3 
 
PS: Zum ersten Mal ist es mir doch tatsächlich passiert, dass ich meinen eigenen Blogpost gelöscht habe. Mist verdammter! Leider sind nun alle eure Kommentare dahin.  Hier könnt ihr sie nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, leider zu spät gesehen. Aber einen wirklich tollen Blog hast du, dem folgen wir gerne !!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie von Caramelja

    AntwortenLöschen