Dienstag, 26. November 2013

Noch 28 Tage bis Weihnachten | Geschenkidee #2

Schon wieder ist etwas Zeit vergangen & es sind nur noch 28 Tage, dann klingelt es an der Tür. Davor stehen Weihnachtsmann, Christkind bzw. die Familie. Dann wird gegessen, zusammen gesessen & auch, so ist es Brauch, sich gegenseitig beschenk. Einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten, kann richtig Spaß machen. Häufig hapert es jedoch an ausreichend Ideen. Deshalb gibt es heute von mir eine Auswahl an möglichen Geschenk von mir für euch, damit ihr so stressfrei wie möglich durch die nächsten Wochen kommt.



In diesem hübschen Beutel können prima Weihnachtsgeschenke nach Hause transportiert werden & später dann Einkäufe, der Laptop oder ganz viel Krimskrams. | Die Kräuterflakons sind ein richtiger Blickfang in der Küche. | Gefallen euch geometrische Figuren genau so wie mir? Dann wird diese Kette genau das Richtige für euch sein. | Weihnachtsplätzchen, Kekse & Bonbons sind in dieser Dose bestens aufbewahrt. | Lasst in diesem Jahr Füchsin Frieda eure Weihnachtsgrüße verschicken. | Erinnerungen lassen sich in diesen Notizbüchern wunderbar konservieren & später mit Freude wieder entdecken. 



Ist das Masking Tape mit Weihnachtsmotiven nicht unglaublich toll? Perfekt um Geschenke einzupacken. | Ich liebe dieses Armband - es ist schlicht, elegant & passt zu jedem Outfit. | Wer es etwas auffälliger mag, kann mit dieser coolen Tasche nichts falsch machen. Mir gefällt sie richtig gut. | Fotos, Postkarten & kleine Erinnerungsstücke können in diesem Album mit einem wunderschönen Einband aufbewahrt werden.



Der Titel des Buches 'Wo die Mondblumen blühen' klingt bereits so schön. Perfekt für Muttis, Großmütter, Tanten & Schwestern. | Kreativen Köpfe werden sich über diesen Button freuen. | Der Armreif gehört zu meinen absoluten Favoriten. | Die Monster-Filme sind sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet. Aber Achtung: Spaß ist garantiert.| In keiner Weihnachtsbäckerei dürfen diese Ausstechförmchen fehlen. | Das Motto-Schild bringt es genau auf den Punkt.



Schokolade geht doch immer. Wie wäre es dann mit einer Schoki, die nicht nur Bio ist, sondern auch nach Maroni schmeckt? | Wenn ich dieses coole Frühstücks-Brettchen sehe, bekomme ich immer wieder ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. | In eurer Familie gibt es doch bestimmt Mitglieder, die gerne nähen & basteln. Beschenkt sie doch mit diesem schönen Stoff. | Über einen Eimer voll mit Haribo freut sich jeder. Versprochen!


Ich hoffe, ich konnte euch mit den Geschenkidee ein bisschen helfen. Geschenke für Männer sind für mich immer besonders schwer zu finden. Da stehe ich jedes Jahr, nicht nur zu Weihnachten, vor einem großen Rätsel. Das ein oder andere vorgestellte Produkt könnte aber auch Männern gefallen.

Falls ihr noch mehr Ideen braucht, hier findet ihr Teil 1.

Liebe Grüße,
Anne <3

PS.: Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich von den genannten Shops kein Geld oder sonstige Leistungen für die Nennung auf meinem Blog erhalte. Lediglich die Artikel von Amazon sind mit Amazon Affiliate verknüpft, ihr müsst aber nicht darüber bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen