Mittwoch, 23. April 2014

Natur pur | Foto der Woche #1


Mein Foto der Woche entstand am letzten Osterwochenende. Am Samstag haben wir einen kleinen Familienausflug nach Ribbeck unternommen. Das Wetter war herrlich warm. Die Sonne schien uns auf die Nasenspitze & bei einem Stück Birnen-Zupfkuchen ließ sich doch glatt der Alltag vergessen. ♡


Seit einigen Wochen möchte ich bereits an Julis & Fees Projekt "Foto der Woche" teilnehmen & nun habe ich es endlich geschafft. Falls auch ihr teilnehmt, postet mir gerne per Kommentarfunktion den Link zu eurem Foto. Ich schaue gerne vorbei.

Liebste Grüße,
Anne <3

3 Kommentare:

  1. Hallo erstmal :)
    ich bin über diese Seite auf deinen Blog gestoßen: http://shootbags.com/kameratasche-fototasche/frauen/kamera-foto-tasche-frauen-spiegelreflex-slr-jototes-georgia-nautical.html
    und habe eine Frage bezüglich der Gergia. Und zwar: ist sie einigermaßen wasserfest? Ich überlege nämlich, sie mir zu kaufen, und da wäre mir das schon wichtig. Ich will sie jetzt nicht im strömenden Regen benutzen, aber Niesel und leichten Regen sollte sie aushalten. Und da war ich mir wegen des Stoffes nicht sicher.
    Btw, dein Blog ist echt schön und ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du zu meinem Blog gefunden hast.

      Ich habe die Tasche auch noch nicht bei extremen Regen getestet. Das Material fühlt sich aber wirklich sehr hochwertig an & hält auf jeden Fall leichten Regen aus. Die Lasche ist großzügig geschnitten & die Kamera dadurch meines Erachtens sehr gut geschützt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, stell ruhig weitere Fragen.

      Liebe Grüße,
      Anne <3

      Löschen