Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein Interview mit Steffi von AnoaArt | Plus zwei Schmuckstücke zu gewinnen {Give Away}


Taaatarataaaa! Endlich ist es soweit. Ees gibt anlässlich meines Bloggeburtstags das erste Gewinnspiel auf Frisch Verliebt & dann habe ich gleich so etwas tolles zu verloren.

Kennt ihr bereits Steffi von AnoaArt? Nicht? Sie stellt wunderschönen femininen Schmuck her & verkauft ihn unter anderem auf  DaWanda. Damit ihr Steffi & ihren Shop etwas kennen lernen könnt, habe ich ihr ein paar Fragen gestellt.


Seit wann gibt es deinen Shop? AnoaArt?

Steffi: Während des Studiums habe ich 2011 das Label Anoa Art gegründet, das mich seit dem jeden Tag herausfordert und glücklich macht.


Wie bist du zum Schmuck designen gekommen & was bedeutet eigentlich "AnoaArt"?

Meine Leidenschaft, für Menschen etwas Kostbares herzustellen, lebe ich schon seit ich denken kann. Daraus entwickelte sich dann den Wunsch, selbstständig zu sein. Anoa ist keine Abkürzung & erstmal ohne besondere Bedeutung. Namen, die mit A anfangen &mit A aufhören, gefallen mir schon immer. So habe ich mich hingesetzt & alle möglichen Buchstabenkombinationen untereinander geschrieben – Anoa sprang mir dann direkt ins Auge.


Wie entwickelst du deine Schmuckideen?

Die besten Ideen entstehen in der Mittagspause auf der Fensterbank mit einer Tasse Tee, Lieblingsmusik im Hintergrund & der Blick auf den Hafen - dabei schöpfte ich Ideen & Energie. Danach folgen dann Zeichnungen auf dem Papier & die Materialauswahl.

Was machst du neben deinem Shop?

Wenn ich nicht gerade im Büro bin, treibe ich Sport oder treffe mich mit Freundinnen. Auch lege ich großen Wert auf Zeit außerhalb der medialen Welt, sodass ich mit meinem Freund viel Zeit in der Natur verbringe.



Hast du Pläne für 2014?

Im Moment arbeiten wir auf Hochtouren an einer eigenen Homepage. Sie wird voraussichtlich im Juni 2014 online gehen. Ich freue mich besonders darauf, meinen Kunden dann viele Hintergrundinformationen über das Unternehmen geben zu können. Darüber hinaus haben wir grade einen Zweitsitz in München gegründet, der uns viele spannende neue Türen öffnet.


Vielen Dank für das Interview & viel Erfolg für die kommenden Monate. Nun kommen wir zum zweiten Teil des heutigen Posts. Dem ersten Gewinnspiel auf Frisch Verliebt.





❤ Das Gewinnspiel startet sofort & endet am Mittwoch, dem 4. Juni 2014 um 23.59 Uhr. 

❤ Zu gewinne gibt es zwei Ohrringe (siehe unten) von AnoaArt.


❤ Wenn ihr teilnehmen wollt, dann hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar & verratet mir, auf welches Accessoire ihr im Alltag nicht verzichten könnt. Vergesst bitte nicht, euren Namen & eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

❤ Wenn ihr mir auf Facebook, GooglePlus oder Bloglovin folgt, bekommt ihr ein weiteres Los. Schreibt das dann bitte zusätzlich in euren Kommentar.

❤ Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt & mindestens 18 Jahre alt seid.


Den Gewinner gebe ich Ende nächster Woche auf Frisch Verliebt bekannt.

Ich drücke euch ganz fest die Däumchen.

Liebste Grüße,
Anne <3

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für toller Schmuck. Da verliebt man sich ja glatt. :)
    Also ich trage jeden Tag und jede Nacht die Kette, die mir mein Freund angefertigt hat (er ist Goldschmied). <3

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Lisa Rahbe.

    Liebe Grüße
    Astaroth
    (schwester-eden@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    ich lebe zwar in Canada, aber wir sind ab dem 22. Juni für 5 Wochen mal wieder in Deutschland. Vielleicht darf ich dann doch bei Deiner Verlosung mitmachen :) .
    Jeden Tag trage ich Ohrringe und meine Uhr, ohne diese 2 Dinge könnte ich nicht sein.
    Schon seit dem letzten Jahr folge ich Dir auf Facebook unter meinem Geschäftsnamen "Fabulous Attic" ( fabulousattic@gmail.com) .

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,

      ich freue mich sehr, dass du bereits so lange Leserin meines Blogs bist & du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Natürlich darfst du mitmachen. Hauptsache, du hast eine deutsche Adresse (oder eben eine in Österreich oder der Schweiz), an die ich dann eventuell den Schmuck schicken kann.

      Viele Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    zuerst Mal alles gute für dein Einjähriges :D. Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse. Ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, da ich diese Ohrringe einfach wundervoll finde. Ohrringe an sich sind mein Must-have, ohne die ich nicht aus dem Haus gehe.

    Ich folge dir außerdem auch auf Bloglovin (unter dem Namen Doris).

    Liebe Grüße
    Doris <3
    (do1days@gmail.com, www.do-days.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und einen schönen Feiertag liebe Anne!
    Früher war es immer meine Uhr, die dabei sein musste, ohne hab ich mich so nackt gefühlt. Mittlerweile vergesse ich sie so oft, dass es schon was besonderes ist, wenn ich sie trage. Aber immer dabei ist ein Lederarmband, welches ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe, das ist wirklich immer dabei :) Ohrringe ebenso, doch sind das meist eher schlichte Stücke und nicht so hübsche, wie du sie hier verlost.
    Liebe Grüße,
    Maren
    (frl.maren(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anne,
    da hüpfe ich nochmal eben in den Lostopf und versuche mein Glück. Das definitiv am häufigsten getragene Schmuckstück sind bei mir Ohrringe - das passt doch prächtig.
    Einen ganz lieben Gruß nach Leipzig :)

    AntwortenLöschen