Sonntag, 25. Mai 2014

Lasst uns feiern! | Frisch Verliebt wird ein Jahr alt


Vor genau einem Jahr war es soweit. Der erste Post auf Frisch Verliebt ging online & eine für mich unglaublich spannende Zeit begann. Aus einer anfänglichen Idee, hin & wieder ein leckeres Rezept, ein tolles DIY & wertvolle Erinnerungen zu teilen, ist mittlerweile mehr als ein Hobby geworden. Das Bloggen ist meine Leidenschaft & meine kleine Spielwiese ist mir sehr ans Herz gewachsen.


Zu jeder ordentlichen Feier gehört natürlich auch ein zuckersüßes Highlight. Für euch gibt es ein köstliches Walnuss-Bananen-Törtchen mit Schokoladen-Frosting. Sieht es nicht toll aus? Es schmeckt auch so. Das Rezept verrate ich euch in den nächsten Tagen & noch eins sei vorab verraten: In der kommenden Woche wird es auch das erste Gewinnspiele auf Frisch Verliebt geben & dann gleich zwei am Stück. Denn ich möchte euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare & Mails danken. Ich freue mich über jedes einzelne Wort von euch & mit den Give Aways möchte ich eure fleißige Unterstützung belohnen.

Heute wird jedoch erst einmal gefeiert & ich zeige euch ein paar Highlights aus den letzten 365 Tagen.


Es wurden gebacken, gekocht, geteilt & gaaanz viel fotografiert. Mittlerweile haben sich bei mir ganz schöne viele Props angesammelt: Wenn du mehr Geschirrtücher als Schuhe hast & lieber Geld für einen alten Teller ausgibst als für Kleidung, dann weißt du, dass du in der Blogosphäre angekommen bist.


In diesen zwölf Monaten sind (inklusive dem heutigen) 85 Posts online gegangen. Die meisten dieser Beiträge widmen sich dem Thema Essen & Trinken. Schlemmen macht auch einfach viel zu viel Spaß.


Der Post mit den meisten Klicks ist jedoch ein DIY. Im letzten Sommer habe ich euch mehrere Varianten gezeigt, wir ihr Jutebeutel aufpimpen könnt & die Aufschrift "Do what you love" hat euch scheinbar am besten gefallen. Hier gelangt ihr zum Post.


Falls ihr euch die einzelnen Post der jeweiligen Bilder anschauen wollt, hier findet ihr eine Übersicht.

Habt einen wunderschönen Sonntag.

Liebste Grüße
eure Anne <3

Kommentare:

  1. alles liebe zum blog-bday und weiterhin ganz viel spaß beim bloggen ;)


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen
  2. da werde ich mich gleich mal durchklicken :)
    ich wünsche herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich zu hören, dass aus deinem Hobby förmlich eine Leidenschaft geworden ist. Da erkennt man dann was einem so richtig Spaß macht und kann in seiner Tätigkeit aufgehen, das ist doch immer wieder schön zu sehen :)
    Und noch alles liebe zu deinem b-burzeltag :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen