Montag, 16. September 2013

Unterwegs in schwarz-weiß #2


Das ist ja heute ein ganz schönes Mistwetter. Die Sonne versteckt sich hinter dicken-fetten grauen Wolken. Ab & zu fallen ein paar Tropfen Regen vom Himmel. Manche landen auf dem Boden, auf dem schon die ersten bunt gefärbten Blätter liegen. Manche tropfen leise an mein Fenstern & hinterlassen ihre Spuren. Der Wind weht leise durch die Baumkronen & ich? Ich sitze eingekuschelt in meine Lieblingsdecke & einer Tasse heißen Tee auf dem Sofa, lausche den Tönen von The Smith & schwelge in Erinnerungen. 

Vor Kurzem habe ich euch bereits einige Schwarz-Weiß-Fotos von einem Spaziergang gezeigt. Heute zeige ich euch den anderen Teil der Bilder, die mit meiner analogen Spiegelreflexkamera von Canon aufgenommen wurden.



An diesen Spaziergang habe ich wirklich sehr schöne Erinnerungen. Es war ein herrlicher Frühlingstag, an dem die Sonne das erste Mal ganz warm strahlte. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs & haben immer wieder eine Pause zum Fotografieren oder um ein Eis zu schlecken gemacht.



Ich wünsche euch trotz Hundewetter einen wunderschönen Tag. Wie verbringt ihr solche Tage? Habt ihr Tipps für ein Gute-Laune-Programm?


Liebe Grüße,
Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen