Montag, 20. Januar 2014

Home & Living | Limited Edition von Ikea | BRÅKIG


Auf Frisch Verliebt wird heute eine neue Kategorie eröffnet. Bisher drehte es sich auf meiner digitalen Spielwiese vor allem um DIY's, Selbstgekochten & - gebackenes sowie Fotografie. Mit einem kleinen Trommelwirbel wird heute die Rubrik 'Home & Living" eingeweiht. Ich freue mich schon sehr darauf euch in Zukunft mehr zum Thema Interior zeigen zu können - in welcher Regelmäßigkeit wird sich zeigen.


Den Anfang soll die Limited Edition von Ikea, die ab dem  1. Februar 2014 erhältlich ist, machen. & mal unter uns: Ich finde die Kollektion großartig. Die Farben, Formen & Muster treffen zu 100 Prozent meinen Geschmack & ich werde auf jeden Fall gleich morgens zu Ikea fahren & ein paar Schmuckstücke ergattern.


Vor allem der weiß-rosa-farbende Hocker & die Tassen lassen mein Herz höher schlagen. Aber auch die Stühle gefallen mir in ihren Pastelltönen richten gut. & habt ihr die Muster der Schüsselchen gesehen? Ich bin verliebt! Zur Limited Edition gehören u.a. auch Tapeten, Kissen, Tabletts, Regale...




Wie gefällt euch die Produktserie & auf welchen Artikel könnt ihr nicht verzichten? Werdet ihr am 1. Februar auch direkt zu Ikea fahren?

Liebste Grüße,
Anne <3

Fotos: © Inter Ikea Systems B.V. 2013. Rechte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen