Mittwoch, 30. April 2014

Schlicht ist manchmal mehr | Foto der Woche #2


Wow! Erst mache ich Wochen lang nicht mit & dann gleich zweimal hintereinander. Dafür verdiene ich doch ein Bienchen oder? Mein heutiges Foto der Woche entstand in Leipzig & ist eher schlicht gehalten. Doch mir gefällt es gut. Auch wenn ich mit der Perspektive nicht 100-prozentig zufrieden bin - aber manchmal ist das Unperfekte perfekt - oder so ähnlich.


Falls auch ihr teilnehmt, postet mir gerne per Kommentarfunktion den Link zu eurem Foto. Ich schaue gerne vorbei.

Liebste Grüße,
Anne <3

1 Kommentar:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen