Dienstag, 30. Juli 2013

Easy-Peasy DIY: Jutebeutel verschönern | Zusammenfassung

Ihr Lieben, heute endet meine DIY-Serie zum Thema 'Jutebeutel verschönern'. Mir hat dieses Projekt sehr viel Spaß gemacht. Euch hoffentlich auch. In diesem Post zeige ich euch meine gestalteten Beutel noch einmal in Aktion. Zum Glück haben wir diesen super Park gleich um die Ecke. Die Bilder hat übrigens C. gemacht.


Ein Beutel - vier Ideen. Es wurde gepinselt, gestempelt, mit Obst gebastelt & Buchstaben gemalt. In rot, blau-weiß, orange, gelb & schwarz. Streifen, Pünktchen, Apfelmuster & ein Statement kamen dabei zum Einsatz.



Das Apfelmuster ist übrigens mein persönlicher Favourit. 





Ihr habt verpasst, wie man diese Beutel gestaltet? Hier sind noch einmal alle Links dazu:

Rote Streifen: Hier
Blaue Pünktchen: Hier
Apfelmuster: Hier
Statement: Hier

Welches Muster hat euch am Besten gefallen?

Liebste Grüße
Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen